Abend am See

Über... -- Gästebuch -- Kontakt -- Archiv -- Abonnieren -- --

Eigentlich wollte ich den Eintrag hier direkt in My blog schreiben, aber das doofe inet geht nicht -.-

Der eigentlich Grund warum ich schreibe ist aber nicht der, das meine Nachbarn mir wieder aufn Sack gehen, sondern ein anderer und ich finds irgendwie Schwachsinn, das ich mir da schon sehr lange drüber den kopf zerbreche...
Hm irgendwie weiß ich nicht wie ich anfangen soll oder es kann doch sein das ich das nicht so direkt raus sagen kann. Dann sag ich es einfach anders an nem Beispiel, vllt versteht ihr es ja trozdem!
Also, ich habe mich mal mit nem Typen unterhalten, der war auch richtig nett! Nach einer Zeit wollte er dann mal ein pic von mir sehen und ich hab ihm eins gezeigt und danach habe ich nie wieder was von ihm gehört!
Wieso ist die Welt eigentlich so oberflächlich?
Und irgendwie habe ich auch ziemlich angst davor das mir das noch mal mit einem Menschen passiert! Irgendwann werde ich mich noch mit 2 Personen treffen, die ich bis jetzt noch nicht real gesehen habe und ich habe echt derbe angst, das es danach nicht mehr so ist wie es jetzt ist! Das die mich dann auch nicht mehr beachten und so! Ja ich weiß irgendwie ist es Schwachsinn nur weil es wegen einem Typen war, aber trozdem ist es so. Ich bin jetzt ziemlich gespannt ob sich da jemand angesprochen fühlt, der das grade ließt! Irgendwie habe ich es auch noch nicht geschafft es so frei raus zu sagen. Nicht das ich davor angst habe oder so, aber es ist halt so! Ja ich bin halt anders als andere und ich habe halt richtig angst das ich diese Menschen wegen so was verliere. Sie sind mir echt wahnsinnig wichtig und ich weiß nicht was ich manchmal ohne sie machen würde!!!! (12.11.07)
13.11.07 16:55




Gratis bloggen bei
myblog.de