Abend am See

Über... -- Gästebuch -- Kontakt -- Archiv -- Abonnieren -- --

hm.....

jetzt haben wir weihnachten, wo ich eigentlich immer glücklich, froh und zufrieden war. aber dieses mal ist es gaaaaaaaaanz anders. ja gut den verlust von meinen tanten ist mir egal, weil die konnte ich eh nicht leiden, immer hatten die was an mir auszusetzten, nur weil ich nicht schlank bin -.- aber das ich nicht mal ne karte von meiner oma bekommen habe, macht mich echt nachdenklich. wie kann ich der eigentlich so egal sein? ich hab der doch nichts getan. ja sicher ich habe mich schon seit ner zeit nicht mehr gemeldet... aber die hätte es ja auch mal machen können. eigentlich habe ich gedacht, ich habe nen guten draht zu der, aber langsam glaube ich, das wra alles nur gespielt. schon komisch wie man sich in nem menschen täuschen kann....
eigentlich wollte ich ja nix von der zu weihnachten, habe ich immer gesagt aber in mir drinne sieht es doch gaaaanz anders aus, nur das weiß keiner weil ich immer die starke spiele, spielen muss!
wenn ich grade so drüber nachdenke könnte ich echt voll los heulen, wobei ich das gar nicht will!
zwischendurch denk ich mir echt wieso die person die mich so genommen hat, wie ich bin/war, sterben musste und die anderen noch leben?

das ist doch echt alles zum kotzen -.-

25.12.07 22:48




Gratis bloggen bei
myblog.de