Abend am See

Über... -- Gästebuch -- Kontakt -- Archiv -- Abonnieren -- --

morgen wird erst mal party gemacht und schön getrunken, was ich mal wieder nötig habe!
ich hoffe mal das die doofen menschen sich vom kaufland morgen melden, sonst werd ich da wohl mal anrufen müssen! und ich muss dann auch noch versucht nett zu sein...

ich frag mich echt ob meine schwester so doof ist oder nur so tut!? fragt die mich doch echt ob ich keinen kontakt mehr zu haben will oder darf! die sollte sich lieber mal gedanken machen was sie so alles falsch gemacht hat und dann wird sie bestimmt auch drauf kommen, das ich nicht will!

irgendiwe ist mein leben ja im moment richtig langweilig.... ich denke mal, das es daran liegt, das ich auch kein geld habe. und das kotzt mich ziemlich an! aber sobald ich geld habe, werde ich mal für beate das weihnachts geschenk schon mal kaufen und so! ich hoffe die wird sich über die sachen freuen^^
und falls nicht.... PÄCH :D
30.10.07 18:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tuck Tuck. / Website (4.11.07 15:51)
Uiii, ein Weihnachtsgeschenk für miiiiich? :D
Natürlich werd' ich mich freuen. Ich freu' mich über alles, was ich von dir bekomm'. & es muss auch nichts Großes sein, ich mag' Bücher. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de